home
Instagram
Facebook
fci
fci

Wir wohnen in Falkensee, einer ländlichen Gegend, an der Stadtgrenze zu Berlin.

Ich züchtete seit 1998 unter dem Namen "von Grobis Meute" bereits mehrere Würfe Riesenschnauzer schwarz und pfeffer/salz.

Schon in meiner frühesten Kindheit war mir jeder Hund in der weiteren Gegend bekannt und ich führte viele von ihnen aus.

Mein Sohn Raymond ist mit der Zucht von Riesenschnauzern "Groß" geworden.

Seit 2015 habe ich nun meinen eigenen Zwingernamen "von Tini's Meute" beim PSK/VDH/FCI schützen lassen.

2017 hat mein Mann Oliver, seine Züchterprüfung und alle Schulungen absolviert und ist nun auch eingetragen auf unseren Zwinger.

Unser Grundstück ist groß und unser Hunde haben genügend Auslauf und Entfaltungsmöglichkeiten.

Mein Mann Oliver und mein Sohn Raymond unterstützen mich bei unseren Riesenschnauzern und der Welpenaufzucht.