home
Instagram
Facebook
fci
fci

Lieber Besucher,

über einen netten Gruß, Kommentare und/oder Anregungen zu unserer Webseite und unseren Hunden würden wir uns sehr freuen.

Eure Züchter Riesenschnauzer von Tini's Meute

 

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz bei der Nutzung des Kontaktformulars.

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Fam.Preuss preuzi@t-online.de 17 Aug 2013 20:02
Hallo Grobis viele liebe Grüsse aus Zinnitz senden euch Xaja und Familie.Wir hoffen eure Kleinen werden genauso temperamentvolle Riesen wie unsere Xaja.Wir schauen oft auf eurer gelungenen Seite vorbei.LG Fam.Preuss
Die Heydecks sabine.heydeck@gmx.de 25 Jul 2013 12:39
Liebe Grobis,
tolle neue Seite. Schön übersichtlich, sachlich und trotzdem emotional und liebevoll. Wir wünschen euch, dass sich die kleinen Ypsilons gut entwickeln und alle ein schönes Zuhause finden. Liebe Grüße senden die Heydecks
Leni Maetzler info@maetzler-wohnkunst.de 10 Jul 2013 21:46
Hallo Tini ,
Eure neue Seite ist richtig gut gelungen! Sieht sehr ansprechend aus und lädt zum Stöbern ein. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf!
Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald ;-)
Pino und family
Jeanette Vogt vogt.jeanette@hotmail.de 29 Jun 2013 11:53
Hallo Tini ! Schaue ja öfter noch auf eurer HP vorbei was es so neues gibt und wollte nach langer Zeit mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Herzlichen Glühstrumpf zu den Y Babys, die neue HP ist auch toll geworden. Lg von Jeanette mit Quindra tief im Herzen, die immer noch so sehr fehlt
Kai-Hawaii hawaii27@gmx.ce 21 Jun 2013 01:57
Hallo ihr Grobi's,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen "Y's".
Ich hoffe, das es der gesamten Meute gut geht!
Das neue Design ist sehr gelungen...

LG aus dem Christkind-Dorf
Laura schmittat.l@arcor.de http://www.faelanhagenmuehle.de.vu 20 Jun 2013 20:04
Eine tolle neue Seite habt ihr erstellt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Y-Wurf. Freue mich schon auf die Bilder und Berichte und auf ein Fotoshooting mit euch und euren Hundis ;)

Viele liebe Grüße
Laura
Antje phoenix1301@aol.com http://www.juventus04.beepworld.de 20 Jun 2013 17:36
Hallöchen Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zu den Y-Fellen, hoffe den Scheißern und der Mutter geht´s gut!!!??
Das update der HP ist supi geworden......
Ich freu mich schon auf´s WE!!!!

Grüßchen Antje, Christoph und Felle!!
Nico nico@birnic.de http://www.Hovawarte-Hahneberg.de 20 Jun 2013 09:13
Hallo Tini,

toll das der Y-Wurf das Licht der Welt erblickt hat :-) .
Wir wünschen Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit mit den kleinen Rackern.

Da passt es ja, dass pünktlich die neue Webseite online gegangen ist und wir das Gästebuch einweihen konnten.

Wir sehen uns dann ja bestimmt beim nächsten Training wieder und warten schon gespannt auf die ersten Geschichten von den Welpen.

Viele liebe Grüße Nico, Birgit, Neele & Bruni
<< vorherige Seite
21-28 von 28