home
Instagram
Facebook
fci
fci

Lieber Besucher,

über einen netten Gruß, Kommentare und/oder Anregungen zu unserer Webseite und unseren Hunden würden wir uns sehr freuen.

Eure Züchter Riesenschnauzer von Tini's Meute

 

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz bei der Nutzung des Kontaktformulars.

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Silke silke(dot)brion(at)gmx(dot)de 28 Feb 2015 18:03
Hallo Fam. Keller, auch wir hatten einen Riesenschnauzer aus dem O-Wurf. Leider ist unsere Ogina im Alter von zwölf Jahren verstorben. Glückwunsch zum stattlichen Alter. Gut pflegen und noch viel schöne Zeit mit euren Opa onno.LG an Tini weiter so!
Hallo Silke, das tut mir leid für Ogina, aber sie hatte ja auch ein tolles Alter. Ich hoffe es geht Euch gut.
Gunhild und Hans-Eike Keller hans-eike(dot)keller(at)t-online(dot)de 21 Dec 2014 17:17
Hallo, vor etwa 8 Jahren haben wir von den Eheleuten Kubusch Onno übernommen, mit dem wir seither sehr glücklich waren (und hoffentlich er auch mit uns). Im nächsten Februar wird er 14 Jahre alt.Niemand, der ihn herumtollen sieht, will glauben, dass er schon so alt ist.Leben auch sene Geschwister aus dem O-Wurf noch? Herzlichen Dank für eine Nachricht und beste Grüße! Gunhild Keller
Viele der O´s sind alt geworden. Es war eine tolle Verpaarung, schade das wir davon nichts mehr haben.Viel Spaß und Freunde noch mit Onno
Sandy Kadisch kadischsandy(at)gmx(dot)de 02 Jan 2015 14:03
Alles Gute fürs neue Jahr für Euch und die ganze Meute.
War seit langem mal wieder auf eurer Seite. Das mit Aegis tut mir sehr leid. Bei uns sind nach Venjas Tod im Juni Ronja & Pete eingezogen. Mittelschnauzer, Scheidungskinder. Sie haben sich gut eingelebt und manchmal kommt es uns so vor als ob Venja uns die 2 geschickt hat ;-)
Thierolph Ingo ingo(dot)thierolph(at)gmx(dot)de 20 Dec 2014 18:18
Hallo Tini,
bin mir nicht sicher, ob ihr euch an mich erinnern könnt. Ich arbeite seit
einigen Jahren als Hundetrainer und
hatte vor einiger zeit Kontakt mit einem Hund aus eurem Zwinger. Ein
hervorragender Hund hat super Arbeitsveranlagung. Das wollte ich euch mal sagen
Gruß Ingo
Inka Heesen chaotina(at)t-online(dot)de http://www.vom-schatz-der-inka.de 21 Oct 2014 18:05
Haben von sportlichen Riesenschnauzern gehört aus eurem Zwinger, weiß aber nicht welche, wollte aber mal vorbei schauen. Schöne Seite, weiterhin viel Erfolg im Sport und in der Zucht.
LG Inka
Hallo Inka,
das sind sicher Xlawina, X-Fenris und Yoda, von denen Du gehört hast.?
Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Seite.
LG
Tini
Bärbel Lülf baerbel(dot)luelf(at)web(dot)de http://www.mithundenleben-raesfeld.de 10 Feb 2014 13:07
Hallo nach Falkensee, heute hat euer O-Wurf den 13.Geburtstag! Ich hoffe, dass es noch einige Geschwister von Schröder (Ouzo von Grobis Meute) gibt. Unser "Alter" wird von einem zweijährigen pfs Schnauzer auf Trab gehalten - ok, der Trab ist schon sehr langsam. Trotz alter Knochen ist Schröder Dank einiger Pillen schmerzfrei und wir hoffen, dass er noch einige Zeit bei uns bleibt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
michaela anders t(dot)assy(at)arcor(dot)de 10 Jan 2014 16:44
Ups Mailo aus Bestensee sendet herzliche Glueckwuensche an seine Schwester Unity ! !!
Die Zeit vergeht so schnell ! MAILO hat eine Koenigspudeldame in black and tan seit einem Jahr an seiner Seite , ein tolles Team !
Ich meld mich wieder und dann mit Bildern !

Gruss von Michaela und Familie
Antje phoenix1301(at)aol(dot)com http://www.juventus04.beepworld.de 28 Aug 2013 17:53
huhu,


glückwunsch zu den a-hüften......:-)
und die restlich 3 grobies finden auch noch nette besitzer....

grüßchen antje
Haben sie gefunden...weltweit!!
Sandy&Alina kadischsandy(at)gmx(dot)de 27 Aug 2013 16:45
Hallo nach Falkensee,
waren seit langem mal wieder auf eurer Seite. Toll geworden.:-)
das mit Grobi-Jana tut uns leid.
LG Sandy, Alina & Venja
Fam.Preuss preuzi(at)t-online(dot)de 17 Aug 2013 20:02
Hallo Grobis viele liebe Grüsse aus Zinnitz senden euch Xaja und Familie.Wir hoffen eure Kleinen werden genauso temperamentvolle Riesen wie unsere Xaja.Wir schauen oft auf eurer gelungenen Seite vorbei.LG Fam.Preuss
<< vorherige Seite
11-20 von 27
nächste Seite >>