home
Instagram
Facebook
fci
fci

Lieber Besucher,

über einen netten Gruß, Kommentare und/oder Anregungen zu unserer Webseite und unseren Hunden würden wir uns sehr freuen.

Eure Züchter Riesenschnauzer von Tini's Meute

 

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz bei der Nutzung des Kontaktformulars.

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Michaela AßMANN-ANDERS baume.bully@web.de 10 Jan 2021 11:05
Liebe Tine, wie jedes Jahr ein Gruss aus Berlin Baumschulenweg sendet dir Ups Mailo und Familie. Heute ist sein 13. Geburtstag .😁🥳 er schläft mehr aber die Stunde im Wald läuft er mit Herrchen weiterhin mit. Auch die Muskeln schwinden
Aber egal , er frisst,trinkt und das alles ohne Tabletten oder sonstige Arznei. Wir hoffen, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt.
Michaela Anders Michaela.anders@freenet.de 15 Jan 2020 15:38
Hoffentlich ist unser Gruß angekommen.Ups Mailo ist 12 !!! Nichts mit Grau und gebrechlich 😄das Ergebnis deiner Zucht Tini !!!danke
Das lese ich doch sehr, sehr gerne.
Michaela Aßmann-Anders Michaela.anders@freenet.de 10 Jan 2020 22:07
Liebe Tini,auch dieses Jahr wieder ein Gruss von Ups Mailo,der heute 12 Jahre alt geworden ist.😍Er hat uns immer noch im Griff und das soll auch so bleiben! Nichts mit alt und grau und träge ...etwas ruhiger vielleicht 😉 hoffentlich nächstes Jahr wieder an dieser Stelle!!!
Michaela und Familie 👋
Lieber Mailo, das ist soo schön von Euch zu lesen.
Wir wünschen Dir auch noch viele schöne, gesunde Jahre in Deiner Familie.
Jens und Antje phoenix1301@aol.com 19 Jan 2019 17:59
Hallöchen aus Bestensee


Wir freuen uns so auf Dom und können es kaum erwarten😍😍

Ohne Riese ist die Welt nicht bunt.

Grüsschen
Ein kleines bißchen müsst Ihr Euch aber noch gedulden.
Aber wir verstehe es
Michaela Anders michaela.anders@freenet.de 11 Jan 2019 19:42
Liebe Tini, auch dieses Jahr eine Nachricht von uns. Unser Ups Mailo ist gestern 11 geworden.Unser Größer
Ist wohl auf und denkt nicht ans alt
Werden.Liebe Grüße von uns und alles Gute für dich und deine Zucht.
Liebe Michaela,
das freut mich sehr. Ursus,Unity und Urmel haben ihren Geburtstag auch gefeiert. Von dem Rest habe ich leider nichts mehr gehört. Auf noch viele schöne Jahre!
Michaela Anders t.assy@arcor.de 10 Jan 2017 19:24
Wieder ein Jahr vorbei. Ups Mailo wird heute 9 Jahre alt. Uns geht es gut und wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2017.
Liebe Grüße Michaela und Familie
Familie Frohberg aus Berlin christianfrohberg@arcor.de 31 Mar 2016 09:39
Hallo Tini... vielleicht kannst Du dich dunkel an uns erinnern. Vor 12 Jahren kam aus dem R-Wurf die kleine Raja zu uns. Leider ist sie am 29.03. über die Regenbogenbrücke gegangen. Hatten 12 wunderschöne Jahre mit ihr. LG aus Berlin
Silke und Michael silke.brion@gmx.de 23 Jan 2016 17:37
Hallo Tini, toll das du weiter machst. Wir wünschen dir alles Gute für deinen ersten A Wurf. Nach noch ein paar Jahre und dann werden wir uns sicher wiedersehen. RS sind einfach die tollsten Hunde. Wir schauen uns immer mal wieder deine Seite und die süßen Welpen an.
LG Silke und Michael
Hallo Ihr Zwei,Danke für Eure Zeilen und ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert bis zum Wiedersehen. LG
Michaela Anders t.assy@arcor.de 10 Jan 2016 18:34
Hallo Tini, heute hat unser Ups Mailo Geburtstag und damit auch
Unity :-) Gruss an alle U-Kinder.
Unser Ups Mailo ist top fit, so gut wie kein graues Haar und läuft immer noch seine 10 km mit Herrchen. Ich wünsche dir alles Gute mit deiner "neuen" Zucht.Vielleicht können wir dich mal besuchen kommen ?! Alles Liebe
Ups Mailo mit Michaela und Familie
Hallo Michaela, vielen Dank für Deine Nachricht. Sicher könnt Ihr vorbei kommen. Wir würden uns freuen, LG
Antje Phoenix1301@aol.com 11 Nov 2015 12:41
Haaaaallooooo Tiniiiii

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß bei der Aufzucht des "quasi" 1 Wurfes unter neuem Namen!!!!

Ich komm schauen und freu mich.....


Liebe Grüße Antje, Ozzy und natürlich dem Dicken im 💙❤️
Das will ich hoffen, dass Du vorbei kommst.
 
1-10 von 28
nächste Seite >>